Donnerstag, 28. Februar 2013

Blahhh Blii Blup o_O

Hey ho :D

Nach längerer zeit poste ich mal wieder was :D
Ehm leider bin ich zurzeit echt nicht kreativ ..... was mich persönlich ziemlich nervt :D
Ich weis zurzeit echt nicht was ich posten könnte aber ich sag jetzt einfach mal was ich  noch so  vor habe .
So ich dachte mir das ich vil mal ein projekt starten könnte bzw. mehrere :D und zwar was mir grad so einfällt : Nämlich mich hats echt schon immer interessiert wie viele Mädchen im Winter in Hot pan bzw. Boxershorts :D rausgehen würden ! deshalb  werdet ihr ziemlich schnell (ich hoffe es ) einen post dazu auf meiner seite finden *daumen nach oben* :D in diesem post findet ihr auch mehrere Informationen :D
(Ich werde noch ganz viele andere "Projekte" nach der art veranstalten wenn mehrere mitmachen :D)

haha dann als nächstes hab ich mir vorgenommen eig. schon seit längerem .... Einen Youtube kanal zu erstellen :D aber irgendwie komm ich nie dazu .. :D aber es findet sich bestimmt mal zeit dafür ;D


 Dann dacht ich mir dass ich viele Movie-Reviews machen werde  weil sich manche echt nicht trauen in einen film zu gehen nur weil mal eine person sagt das der echt schlecht ist und ich gehe auch echt gerne ins Kino dann hätt ich auch mal was zu tun als nicht nur die ganze zeit zu hause zu hocken und nichts tun ;D Und für diese Reviews macht vorschläge (!) ich weis ja nie so auf was ihr grad so lust habt :D einfach dann in die Kommentare schreiben ! :)

Souuu dann sag ich mal was ich ursprünglich mit dem Blog machen wollte :D Nämlich einen "Beauty-Blog" mit vielen AMU´s und sonst was aber nachdem ich fest stellte dass ich definitiv kein Talent dafür besitze , hab ich es aufegegeben ;D und mir ist auch aufgefallen dass diese ganzen Catrice eyeshadows und essence pigmente posts weniger aufrufe haben als der Ombre-Hair Post ich meine das ist der beliebteste in meinem ganzen blog bis jetzt und deshalb wird mein blog eher auf sowas basieren :D

Ich denke bzw. ich hoffe dass ihr jetzt öfters in meinen Blog schauen werdet und das die Besucher zahl deutlich steigt :D



Zum schluss bitte ich euch auf diesen Link zu klicken denn das ist meine Cousine , hört euch einfach mal ihre Songs an ! gut die sind echt geschmacks sache aber vil. gefällts euch ja :)
http://www.femmeschmidt.com/de/tags/elisa-schmidt-0


Swag *_* ( ich hasse dieses wort aber ich kann ja schlecht Illuminati unters Bild schreiben ;D )



Ciao :D






1 Kommentar:

  1. Hey, lässt du mal wieder was von dir hören? (:
    Ich mag deinen Blog.

    lg,
    www.my-sweetamoris.blogspot.com

    AntwortenLöschen