Montag, 28. Januar 2013

Catrice#intensif ´ Eye Wet & Dry Shadow 1#

Hallo ihr Lieben ^^

Mir ist aufgefallen dass mein Blog immer mehr Aufrufe pro Tag bekommt und das freut mich so dermaßen ! :)
Naja heute ist montag der 28.01.2013 (falls ihr es noch nicht wisst ^^) und ich bin Krank :/.... Aber weil eh nix zu tun habe ...außer lernen ..... hindert mich dass nicht dran euch mit einem weiteren Post zum lesen zu Beschäftigen ^^
Ich dachte mir ich stell euch heute meine LIEBLINGEEEE aus meiner Eye Shadow Sammlung (soweit vorhanden) vor ! Nämlich die Intensif ´ Eye Wet & Dry Shadow ´s von Catrice 
Ich habe 5 stück davon , ich werde mir aber weitere kaufen vorallem weil ja jetzt ein paar neue rausgekommen sind die ich aber iwie nicht finde ......
Eh dass ist aber jetzt gerade nich wirklich relevant ...sobald ich die neuen gefunden habe werd ich euch davon sicher lich berichten :3

Das sind jetzt mal alle :


Bei den folgenden Bildern musste ich ein weißes Blatt papier drunter legen sonst hätte es sich in dem holz zu stark gespiegelt....wie man oben bereits sieht


                                                     010 Black Or White Swan?!
 
                                                    060 Brooke´s Blue Lagoon
                                                  040 Have You Seen Alice?



Von oben nach unten : 010 Black Or White Swan?! ,  040 Have You Seen Alice? ,  060 Brooke´s Blue Lagoon

Dann hab ich hier  noch 2 Exemplare der LE Siberian Call :

 
 
C02 - I´m a Graydreamer
 
 
C03 - Rose´s Wood
 
 
 
Von oben nach unten :  C03 - Rose´s Wood , C02 - I´m a Graydreamer
 
 
Ich persönlich finde die Namen schön und nicht soo Langweilig wie ich manche schon gesehen habe ^^ Jeder Itensif ´ Eye Wet & Dry Shadow Kostet 3,79 € pro Stück
Wenn ihr die teure Variante haben wollt dann gibt es noch die Mineralize Eye Shadow´s von MAC für 21.00 € (2g)
(10.50 € pro 1g)
 
 
So ich hoffe ich habe euch ein bisschen Begeistern können ! :)
 
Bis zum nächsten mal ^^
 
 
 
 
 
 
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen