Dienstag, 1. Januar 2013

Der erste Post *___*

Mein Erster Post *freu*

Also erstmal , wie der Blog-Name vileicht schon verrät heiß ich Anny :)
Heute ist der 1.1.2013 *__* und somit hoffe ich dass ihr einen guten rutsch ins neue Jahr hattet !
Wie die meisten hab ich Ferien die aber bald wieder zu ende sind -.-
Naja mal etwas über meinen Blog ...
...ALSO dieser Blog wird euch demnächst mit  ich bin gott sei dank etwas kreativ auf die welt gekommen und somit fällt mir sicherlich etwas ein ^^ !
Villeicht wird mal das ein oder andere Youtube Video von mir auftDIY´s , AMU´s , von mir bewertete Artikel (Bücher,Filme,Nagellacke,Parfums,Eyeshadows etc....),Projekte wie zb.figuren nach schminken (Monster High, My little Pony ^^ ,Disney figuren usw.) und sicher noch vieles mehr :)auchen ;) .....villeicht... :D
Ich hoffe dass ich mit der zeit immer mehr Leser bekomme und dass ich euch Amüsiere ^-^
Ich hatte es mir so vorgestellt dass ich Wöchentlich etwas posten werde und ich bitte schon im vorraus um verzeihung wenn dies mal nicht der fall sein wird , denn ich muss mich etwas in der schule anstrengen.....°__° ^^

Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen habt was den Blog betrifft ,  einfach in die Kommentare schreiben  und ich setze die/den ein oder andere/n Idee/Wunsch um :)

Dann mal bis zum nächsten POST :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen