Donnerstag, 3. Januar 2013

Ombre-Hair (Tipps)

Hallöchen ^^

Heute dachte ich mir ich poste mal etwas über Haare ^^ über den neuen trend ,den Ombre-Hairstyle.
Nachdem ich mir meine Haare von fast Hüftlang auf Schulterlang geschnitten hatte , kam meine Freundin eines tages zu mir und sagte ,, Hey ich habe eine aufheller bei mir ! Hellen wir unsere spitzen auf !" ^^ ich lies mich drauf ein und wir fuhren zu meinem Bruder der auf mich aufpassen musste wärend meine eltern vereist waren. Als mein Bruder zur Arbeit ging machten wir uns auf ins Bad und dort geschah es :D ich hatte meine freundin gefragt ob wir dass nicht lieber mit jemanden machen sollen der mehr erfahrung damit hat aber sie antwortete nur mit ,,nene ich kann das " ! nach 45 min nachdem die Aufhellung in meine Spitzen geraten ist , spülte meine freundin meine Haare aus und die spitzen waren feuer orange o.O daraufhin habe ich sie schnell geföhnt und am ende waren sie doch blond :D  * erleichterung *
Ich dachte mir zuerst : keiner läuft so rum ! doch am nächsten tag sah ich im TV dass es sich um den neuen Trend Ombre-Hairstyle handelt ^^.


 Man muss nicht unbedingt blonde spitzen haben man kann sie in allen farben machen :) dafür muss man aber etwas Mut besitzen ^^


Oder einfach ganz Bunt:


Und dass bin ich .... :D gerade kein besseres bild zur hand , weil mein iphone den geist aufgegeben hat .... :D



falls ihr auch Ombre-Hairs ausprobieren möchtet aber nicht zum Friseur gehen wollt dann hier ein paar tipps:
-Lasst euch helfen
-benutzt keine Billige Ombre-Hair packung sondern am besten die Préference von l´oreal paris (unten zu sehen )  diese enthält eine kleine Bürste mit der könnt ihr Problemlos alle Strähnchen der Haare erreichen !
(-farbige  ombre-hair packungen bekommt man nach meiner erfahrung nach nur im Internet ..wenn ihr wirklich kein Risiko eingehen wollt geht lieber zum frieseur!)
-ihr könnt natürlich auch eine/n  Blondierung/Aufheller  nehmen aber diese Packungen enthalten keine Bürsten und somit könnten die Ombre-Haare dann ungleichmäßig sein !
Würde euch ebenfalls l´oreal empfehlen !
Und zum Schluss der Wichtigste Punkt:
-Lest eucht die Packung beim kauf durch und die Anleitung (im inneren der packung zu finden) beim geschehen durch !!!! 



 Hoffe ich konnte euch weiter helfen , bis zum nächsten mal ^-^


(quellen der 4 obrigen Bilder  :  redvelvetandwhiskey.com
 quelle des letzten bildes : google.de
 quelle des mittleren bildes : eigentum von mir )
                               
                               

 




                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen