Samstag, 26. Januar 2013

Essence Pigmente 1#

Hey ihr da :)

Nachdem ich mich laaange nicht mehr gemeldet habe aus zeitlichen gründen .....Ist hier ein neuer POST für euch ^0^
Also vor ein paar wochen ... ich glaube es war sogar vor 2 oder so ^^ hab ich mal so im Internet rumgeschaut und kam halt dann iwie auf die essence startseite ... ^^ naja dann hab ich halt da mal so rumgeschaut und bin auf die Pigmente gestoßen! Ích wollte mal Pigmente ausprobieren und so bat ich meine Freundin dass sie mir welche kauft ich habe ihr eine liste per facebook geschickt und glech am nächsten Tag ging sie los um mir diese Pigmente zu kaufen *_*

Von links nach rechts:  06 Wow its Orange ! , 19 Kiss the Frog , 12 Miss Piggy´s Lollipop , 13 Paparedzzi
                                    

Auf meiner Liste die ich meiner Freundin geschick habe standen eig nur  Wow its Orange!,Kiss the Frog und Paparedzzi drauf aber sie hat mir Miss Piggy´s Lollipop mitgebracht *_____*DANKEEEE! <3


Kamera hat leider gesponnen -.- nicht übel nehmen dass man das grün jetzt nicht soooo gut sieht ....


Paar Tage später hatte ich sie nochmal gebeten mir welche mitzubringen ...... Nämlich diese Schatzis hier ! Es war sehr schwer diese überhaupt noch zu kriegen denn diese LE war eig schon längst vorbei .... Aber am ende hat sie , sie doch noch gefunden *freu* Darf ich vorstellen die Pigmente der LE breaking dawn part 2 ! Leider hatten sie nur noch diese 3 und 03 a piece forever war schon weg ..
:/

Von Links nach Rechts: 04 Edwards Love , 02 Alice had a Vision - Again , 01 Jacob´s Protection
                                                    
Wie gesagt Kamera hat gesponnen somit kann man die farben nicht so gut erkennen -.-
Von oben nach unten: 01 Jacob´s Protection , 02 Alice had a Vision - again , 04 Edwards Love
                                
Alice had a Vision sieht auf dem bild leider aus als wäre es dunkel blau (?!) aber es ist ein dunkles schimmriges Lila !
Jacob´s Protection ist wie ich immer so schön sage ein ´wolfiges grün´ ^^
und Edwards Love ist eher grau mit bunten kleinen steinchen (?) was ich iwie faszinierend finde
^^

Naja das waren meine ERSTEN Pigmente ^^



Bis zum nächsten mal :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen